PROJEKTE STANDORT MÜNCHEN

Für die Menschen in unserem Stadtteil – Finanzierung der UBahn-Werbung

Seit einigen Monaten empfinden wir, dass Gott uns als Kirche noch stärker in die Verantwortung ruft ein Krankenhaus bzw. ein „Haus der Heilung“ für die Zerbrochenen zu sein und seit Ende August prägt daher auch bereits ein großflächiges Werbeplakat unsere nächstgelegene UBahn-Station „Forstenrieder Allee“. Wir glauben nämlich nicht nur, dass Gottes Wort die Wahrheit ist – wir glauben auch, dass es immer noch dieselbe Kraft hat. Kraft zu erretten. Kraft zu heilen. Kraft zu befreien. Diese gute Nachricht wollen wir über viele verschiedene Wege in unserem Stadtteil bekannt machen (und besagte UBahn-Werbung ist ein Teil davon), denn: Gott liebt die Münchner und Er will, dass sie gesund sind – an Körper, Geist und Seele.

Für die Entwicklung des Standortes – Finanzierung von Pastor Manuel

Seit knapp 3 Jahren sind wir als Kirche nun auch im Süden unserer schönen Stadt vertreten. Unser Herz ist voller Dankbarkeit für all die großartigen Dinge, die wir bisher schon erleben durften: Woche für Woche dürfen wir bspw. in wunderschönen Räumen Gottesdienste feiern. Menschen fühlen sich wohl, finden ihr geistliches Zuhause und lernen Gott (besser) kennen. Alle vorhandenen Dreamteams sind stabil und die Liebe Gottes ist mehr und mehr in unserer Mitte spürbar. Seit Beginn dieser Kirchengründung wurden sämtliche Gehaltskosten von Pastor Manuel von unserem Netzwerk getragen. Nach 3 Jahren ist es an der Zeit, dass wir Verantwortung übernehmen und nun auch für diesen Kostenblock selbstständig aufkommen. Denn: „Ebenso hat der Herr angeordnet: Wer die rettende Botschaft verkündet, soll von diesem Dienst auch leben können.“ (1.Korinther 9,14)