Finanzbericht 2023

Von Herzen Danke

Liebe Kirche 365-Familie,

unsere Worte reichen nicht aus, um auszudrücken, wie dankbar wir Gott für das vergangene Jahr sind. Auch wenn uns der Tod unseres geliebten Hauptpastors sehr mitgenommen hat und wir ihn schmerzlich vermissen – es gibt dennoch so viel mehr Gründe dankbar zu sein und glaubensvoll nach vorne zu blicken!

Danke für dein ganz persönliches Investment im letzten Jahr! Danke für all deine Zeit, deine Gebete, deine leidenschaftliche Mitarbeit und auch dein treues, finanzielles Geben. Es ist ein Vorrecht und eine Freude, mit dir gemeinsam Gottes Reich zu bauen und in Einheit dem Ziel nachzujagen, dass immer mehr Menschen, mehr wie Jesus werden!

Wir sind voller Vorfreude auf das, was Gott in diesem neuen Jahr tun wird, denn egal was auf uns zukommt – folgendes glauben wir: Gott ist gut und Er ist #immerfürdich!

Euer 3er-Rat (Alexandra, Irmi & Johannes) und das gesamte pastorale Leitungsteam

Klarheit, Transparenz und Integrität sind uns sehr wichtig, daher wird jeder Jahresabschluss ganz bewusst unserem externen Berater zur Prüfung vorgelegt.

Solltest du noch Rückfragen zu dem Finanzbericht haben, so wende dich bitte direkt an buchhaltung@kirche-365.de.

Unsere Standorte und Angebote

Lerne neue Leute kennen und entdecke Gott in deinem ganz eigenen Tempo. Wenn du magst, helfen wir dir gerne dabei. Unsere Kirche und Angebote gibt es aktuell in 7 Städten. Bestimmt auch in deiner Nähe.