MEIN HERZ

FÜR SEIN HAUS

Wie kann ich meinen Teil geben?

Am 3. Dezember ist großer „Mein Herz für sein Haus“-Sonntag. An diesem Tag bringt jeder sein besonderes Opfer. Auch den restlichen Dezember kannst du deinen Teil geben. Wir sammeln ein gemeinsames „Mein Herz für sein Haus“-Opfer für alle Projekte und teilen das Geld dann anschließend auf die Projekte auf.

Du kannst auf verschiedene Arten geben:

Bar

In den Gottesdiensten am 3.12. kannst du dein Opfer einfach in die Spendenbox werfen. Zusätzlich kannst du in allen Gottesdiensten bis zum Jahresende über das Spendenkuvert noch eine zweckgebundene Spende für „Mein Herz für sein Haus“ geben.

Überweisung

Gerne kannst du dein Opfer auch überweisen:

365 Verwaltungs gGmbH
IBAN:DE 11 7116 0000 3304 2216 30

BIC: GENODEF1VRR
VERW.: Spende Mein Herz für sein Haus 2023 – Standort

Paypal

Du kannst deine Spende auch gerne per Paypal überweisen.

Danke für deine Großzügigkeit und Unterstützung!