for.you

Jugendgruppe der Kirche 365

Für Gott. Für dich selbst. Für andere.

for.you bedeutet, dass wir einen Gott erleben, der für uns ist. Aus dieser Liebe heraus, können wir für uns selbst und andere da sein.
Janina Herbst, unsere Jugendleiterin, und ihr Team, wollen das auch leben.
Du findest bei uns einen Ort, wo du dich selbst und Gott besser kennen lernst, wo sich tiefe und echte Freundschaften bilden, wo du kommen kannst, wie du bist, ohne Ablehnung oder Verurteilung. Hier bist du angenommen, geliebt und verstanden.
Wir sind eine Community, offen und ehrlich, auferbauend und ermutigend. Wir sind für einander da und lernen von einander.

Not perfect, but progressing. Wir sind nicht perfekt, aber bereit, uns zu entwickeln und an uns zu arbeiten.

Wir freuen uns auf DICH!
(ab der 7.Klasse)

for.you Gruppenbild

Komm doch mal vorbei:

for.you

Die Jugend trifft sich regelmäßig in Trostberg, Mühldorf und Erding. Bei diesen Jugendtreffen wird viel bei nicen Snacks zusammen gechillt und Freundschaften werden vertieft. Es werden Spiele gespielt, sich über Themen wie Selbstwert, Freundschaften und die Beziehung zu Jesus unterhalten. Und auch die gemeinsame Zeit im Lobpreis – Lieder für Gott – darf nicht fehlen.

mittwochs & donnerstags  |  wöchentlich   |   Erding & Trostberg & Mühldorf

for.you night

Alle paar Monate kommen all unsere Jugendlichen zusammen zur “for.you night”, wo du auch ganz leicht Freunde mitbringen kannst. Hier erwartet dich ein Gottesdienst mit ca. 50 anderen Jugendlichen, ganz viel Spaß, Gemeinschaft, Snacks und Tiefgang – ein echtes Highlight.

for.you camps

Besonders beliebt sind die jährlichen summer- und wintercamps. Unvergessliche Wochen im Jahr, wo Freundschaften vertieft werden, die Jugendlichen so richtig zusammen wachsen und Gott ganz nah erlebt wird. Außerdem lieben wir, wie unsere Teens hier Selbstvertrauen finden, aus sich raus kommen und zu richtigen Weltveränderern werden.

In unserem Veranstaltungskalender findest du weitere Details.

Bei Fragen zu Terminen oder generell zu for.you, melde dich gerne bei uns per Mail oder telefonisch. Es kann auch sein, dass nicht alle Termine angezeigt werden, daher bei Interesse einfach melden – wir freuen uns von dir zu hören!