VERANSTALTUNGEN 

Aktuelles

Kleidertauschparty

Kleiderparty

Freitag, 28. Juni um 19 Uhr // Standort Erding // für Frauen

 

Ist Shoppen dein Credo? Bist du ein echter Schnäppchenjäger oder liebst es, neue Leute kennenzulernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu unserer Fashion Party für Frauen jeden Alters.

Shoppen ohne Limit – du gibst nur eine Spende, die dir das Teil wert ist. Oder komm einfach vorbei, lerne neue Frauen kennen und genieße süße Leckereien in unserem Café. 

Wir freuen uns auf dich!

Kirche 365 - Bastian Decker

Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen

29. Juni // Bad Tölz // Seminar mit Bastian Decker

Du lernst in drei einfachen Schritten authentisch über deinen Glauben zu sprechen und entwickelst Fähigkeiten, um natürlich in Gesprächen deinen Glauben einzubringen. Bastian Decker ist Pastor und Deutschland-Direktor für die Initiative GO Movement. Sein Herz schlägt dafür, Christen durch Predigten und Schulungen auszurüsten.

10:00 – 13:00 Uhr: Schulung
14:00 – 15:30 Uhr: Spazierengehen, um das Gelernte umzusetzen (freiwillig & keine Pflicht)
ab 15:30 Uhr: Möglichkeit zum Austausch

Melde dich gleich an über den Button an.

Wassertaufe

Am 21. Juli // an jedem Standort

Die Kirche 365 feiert an jedem Standort die Menschen, die sich dazu entschieden haben sich taufen zu lassen. Komm doch mit, unterstütze die Täuflinge und lass uns mit ihnen gemeinsam ihre Entscheidung feiern. 

Wenn auch du deinen nächsten Schritt mit Jesus gehen und dich taufen lassen möchtest, komm doch einfach auf uns zu, damit du alle Infos bekommst, die du brauchst. 

for.you summercamp

for.you summercamp

05. – 10.08. // Ingolstadt 

Möchtest du die coolste Woche deines Sommers erleben?
Mit nicen Leuten chillen, Spaß haben, Sonne und noch Gottes Gegenwart tanken? Dann sei dabei und melde dich an!

Diese Zeit wird echt der hammer. Verpass es nicht 🙂

Preise:
Ganze Zeit und Vollpension:
Überweisung bis 23.05.2023: 259,00€
Überweisung bis 13.06.2023: 279,00€
Überweisung bis 04.07.2023: 299,00
Bei finanziellen Schwierigkeiten oder anderen Fragen bitte einfach eine Mail an: janina.herbst@kirche-365.de
Wir finden eine gute Lösung 😉

Kindersegnung

06. Oktober – an allen Standorten

Jesus sagte: „Lasset die Kinder zu mir kommen!“ Gott liebt Kinder und genau so geht es auch uns als Kirche. In diesen Gottesdiensten wollen wir ganz persönlich für Neugeborene und Kinder beten, die noch nicht offiziell gesegnet wurden. Wenn du dein Kind segnen lassen willst, dann melde dich in den Gottesdiensten am Infopoint oder schreib uns gerne eine Nachricht an office@kirche-365.de

Überblick Kirchenjahr

In folgendem Jahresüberblick könnt ihr die verschiedenen Connectgroup Trimester, Gebetstage und Dreamteamwochen sehen.

Kalender

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Im Kalender findest du die Sonderveranstaltungen und alle Termine.