VERANSTALTUNGEN 

Aktuelles

8 Tage Gebet

Wir lieben es zu beten. Mehrmals im Jahr reservieren wir uns Zeiträume, in denen wir uns ganz auf Gebet fokussieren wollen.
In diese Tage des Gebets wollen wir voller Glauben gehen:
Glaube daran, dass Gott unser Gebet erhört, durch sein Wort zu uns sprechen wird und uns von innen heraus verändert.
Du kannst dabei sein, wenn gemeinsam per Zoom gebetet wird und auch die Themen für dich persönlich unter der Woche verstärkt im Fokus haben.
// So: Glaubensvoll in Corona // Mo: Meine Gottesbeziehung
// Di: Meine Kirche // Mi: Meine Leiter
// Do: Connect Groups // Fr: Gottesdienste
// Sa: Evangelisation // So: Regierung/Stadt/aktuelle Situation

Worshipnight in Trostberg

Dienstag, 13.04, um 19 Uhr. Gott hat immer ein bisschen mehr für dich, als du gerade denkst. Wenn wir uns Zeit für ihn nehmen und unser Herz öffnen, wird er uns ganz persönlich dort begegnen, wo wir es am meisten brauchen. Lass dir das auf keinen Fall entgehen und melde dich gleich an!

Kalender

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Hier findest du die Sonderveranstaltungen und den Kalender mit allen Terminen.

15M.CON

Als Teil des 15M.Netzwerks nimmt die ganze Kirche 365 jedes Jahr an der 15M.Con teil. Wann, wo und mit wem die Konferenz stattfindet kannst du hier herausfinden.