VERANSTALTUNGEN

Worship-Abend

mit Peter und Cristie Robertson // 29. März // 19 Uhr // Trostberg

Alle Standorte kommen an diesem Abend in der in der Kirche 365 in Trostberg zusammen. Freue dich auf eine ruhige Anbetungszeit mit Peter und Cristie Robertson und tauche ein in Gottes Gegenwart. Peter ist ein Lobpreiser aus Australien, der international mit seiner gesalbten und instrumentalen Worshipmusik unterwegs ist.
Komm mit Erwartung vorbei und begegne Gott ganz neu.
Ostern 2023

Ostern 2024

Predigtserie zu Ostern von KW#12 – KW#14

Die Hingabe von Jesus am Kreuz und seine Auferstehung haben die Weltgeschichte komplett verändert. Wir werden uns gemeinsam anschauen, wie sich Jesus aus Liebe für uns hingegeben hat, damit wir ein befreites und siegreiches Leben in ihm führen können. Denn auch heute kann seine Auferstehung und sein Sieg am Kreuz unser ganzes Leben verändern.

Lade deine Freunde, Bekannte und Familie ein und lasst uns dieses Ostern unvergesslich machen!

Männerfrühstück

20. April // 09:30 – 12:30 Uhr // im Standort München

Eine gemeinsame Zeit nur für die Männer. Komm vorbei zum kostenlosen Frühstück und lass dich von der Lebensgeschichte von Andrew James Witzke zum Thema „Ich war am Boden zerstört – und jetzt lebe ich“ inspirieren.

Melde dich und deine Freunde doch gleich an und schau beim Männerfrühstück in Kooperation mit “Christen im Beruf e.V.” vorbei!

Gemeindefreizeit Kirche 365

Kirche 365 gemeinsam im Urlaub

Gemeindefreizeit // 20. – 22. Mai // Flachau (Ö)

Gemeinsam als Kirche 365 gehts für zwei Nächte auf in die Flachau. Egal ob Single, Familie, jung oder alt. Hier hast du die Möglichkeit dich zu erholen und gemeinsam mit Anderen Spaß zu haben. Es gibt kein festes Programm. Du hast die Möglichkeit die Zeit nach deinen Wünschen frei zu gestalten: ob gemeinsam Fußball oder Basketball spielen, im Badesee schwimmen, Berg wandern, zusammen Grillen, Lagerfeuer machen und vieles mehr. Für mehr Infos klicke gerne auf den Button.

Überblick Kirchenjahr

In folgendem Jahresüberblick könnt ihr die verschiedenen Connectgroup Trimester, Gebetstage und Dreamteamwochen sehen.

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Im Kalender findest du die Sonderveranstaltungen und alle Termine.