VERANSTALTUNGEN 

Aktuelles

Kindersegnung

22.05. – Trostberg, Mühldorf & München // 15.05. – Erding

Jesus sagte: „Lasset die Kinder zu mir kommen!“ 
Gott liebt Kinder und genau so geht es auch uns als Kirche. In diesen Gottesdiensten wollen wir ganz persönlich für Neugeborene und Kinder beten, die noch nicht offiziell gesegnet wurden. Wenn du dein Kind segnen lassen willst, dann schreib uns gerne oder melde dich in den Gottesdiensten.

Wassertaufe

Am 10. Juli um 13:30 Uhr (in Kienberg)

Die ganze Kirche 365 feiert zusammen die Menschen, die sich dazu entschieden haben sich taufen zu lassen. Komm doch mit, unterstütze die Täuflinge und lass uns mit ihnen gemeinsam ihre Entscheidung feiern. 

Wenn auch du deinen nächsten Schritt mit Jesus gehen und dich taufen lassen möchtest, komm doch einfach auf uns zu, damit du alle Infos bekommst, die du brauchst. 

Am Sonntag Nachmittag startet dann der offizielle Teil in Kienberg. Nach der Taufe gibt es ein gemeinsames Picknick, wo jeder sein eigenes Essen dabei haben wird. Wir freuen uns, wenn du mitfeierst! 

summer2go

summer2go

Von 06. – 10. August im Start-Up München

Du bist herzlich eingeladen zu deinem Abenteuer mit Gott! Bei summer2go wirst du lernen, wie einfach es ist, Menschen von Jesus zu erzählen. Du wirst über dich hinauswachsen und unvergessliche Erfahrungen machen. 

Sei dabei und erlebe wie dich Gott persönlich gebraucht. Das Highlight ist, es findet dieses Jahr sogar in unserem Start-Up in München statt!

Hier gehts zur Anmeldung.

Kalender

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Hier findest du die Sonderveranstaltungen und den Kalender mit allen Terminen.

15M.CON

Als Teil des 15M.Netzwerks nimmt die ganze Kirche 365 jedes Jahr an der 15M.Con teil. Wann, wo und mit wem die Konferenz stattfindet kannst du hier herausfinden.