EIN ERLEBNIS FÜR GROSS UND KLEIN

Die Gottesdienste am Sonntag sind etwas Besonderes. Hier kannst du neue Gedanken und Inspiration für deine Woche bekommen und Gott ganz real erleben. Lebensnah und zeitgemäß.

Inspirierende Predigt

Die Predigt soll dir helfen, die Bibel verstehen zu lernen. Wie kann ich die Dinge im Alltag praktisch umsetzen. Freue dich auf ca. 35 Minuten Input.

Moderner Lobpreis

Lobpreis bedeutet Lieder zu singen, durch die man Gott feiert. Jeden Sonntag werden von unserer Live-Band drei bis vier Lieder gesungen. Sing gerne mit oder hör es dir einfach an.

Kids

Du hast Kinder von null bis zwölf?
Pack sie gerne ein. Für sie gibt es einen extra Kindergottesdienst.

Jump Teens

Jump Teens ist für alle Jugendlichen von der 7. bis zur 9. Klasse. Am ersten Sonntag im Monat gibt’s extra Programm während dem Gottesdienst.

Kaffeebar

Ratschen, Kaffee trinken, Wohlfühlen. Bei einem Kaffee oder Tee kommt man leicht ins Gespräch. Hol’ dir gerne was – vor und nach dem Gottesdienst.

Infopoint

Hast du Fragen oder willst genauere Informationen? Keine Frage ist albern oder zu einfach. Am Infopoint bekommst du alles was du brauchst.

Schau und hör gerne schon mal rein.

Podcast

Du möchtest erst einmal wissen, was dich in den Predigten von Kirche 365 erwartet? Hier kannst du in unsere letzten Predigten als Podcast reinhören.

Kirche online

Du bist dir noch nicht sicher, ob du mal vorbei kommen willst oder fühlst dich noch nicht richtig bereit dazu? Kein Problem, dann ist vielleicht ein Online-Gottesdienst erstmal genau das richtige für dich.