WER SIND WIR?

Kirche 365

Wir sind eine offene, moderne Kirche und keine geschlossene Gesellschaft. Wir sind überzeugt, dass der Glaube kein Sonntagsding ist, sondern dass er einen Einfluss auf jeden Tag des Jahres haben sollte. Wir wollen Jesus jeden Tag besser kennen lernen. Wir sind dynamisch und authentisch.
Unser Traum ist, dass jeder Mensch in maximal 15 Minuten bei einer lebendigen Kirche ist, in der er Gott persönlich kennen lernen kann. Deshalb gibt es uns in verschiedenen Städten. Wir wollen den Einzelnen sehen und trotzdem das Große im Blick behalten. Wir freuen uns, Dich herzlich willkommen zu heißen und persönlich kennenzulernen.

Unser Leitungsteam

Wir stellen unser Team vor, das an den unterschiedlichen Standorten arbeitet.

Presseberichte

Was schreiben andere über uns als Kirche?

Hier antworten wir auf häufig gestellte Fragen.

Unsere Standorte und Angebote

Lerne neue Leute kennen und entdecke Gott in deinem ganz eigenen Tempo. Wenn du magst, helfen wir dir gerne dabei. Unsere Kirche und Angebote gibt es aktuell in 7 Städten. Bestimmt auch in deiner Nähe.