WILLKOMMEN IN BAD TÖLZ

Hier findest du alle wichtigen Infos zu deinem Besuch in Bad Tölz. Wir freuen uns auf dich. 

Veranstaltungen

Jeden Sonntag findet um 10:00 Uhr unser Gottesdienst statt. Genauere Infos zu den Gottesdiensten findest du hier:

Gebet

Dienstags findet von 06:3 – 07:00 das Standortgebet online über Microsoft Teams statt.

Adresse

Prof. Max-Lange-Platz 
83646 Bad Tölz

Unser Kirchengebäude in Bad Tölz hat eine spannende Vergangenheit. Hier war früher einmal die amerikanische Kaserne, zu der auch eine eigene Kapelle gehörte. In diesem Gebäude feiern wir jetzt unsere Gottesdienste. 

Achtung: Es gibt keine Hausnummer und manche Karten-Apps haben uns noch nicht richtig hinterlegt.

Hier siehst du einen Screenshot, wo du uns findest.
AndreasundAnkeHardt

Standortpastor

Der Standort in Bad Tölz wird von Pastor Andreas Hardt geleitet.

Du bist neu hier?

Und hast Fragen zu uns als Kirche? Wir haben einige Infos für dich zusammen gestellt.