WILLKOMMEN IN BAD TÖLZ

Hier findest du alle wichtigen Infos zu deinem Besuch in Bad Tölz. Wir freuen uns auf dich. 

Am 21.07. findet der Gottesdienst um 9:30 Uhr an der Isar statt. Mehr Infos dazu hier.

Veranstaltungen

Jeden Sonntag findet um 10:00 Uhr unser Gottesdienst statt. Genauere Infos zu den Gottesdiensten findest du hier:

Gebet

Dienstags findet von 06:30 – 07:00 das Standortgebet online über Microsoft Teams statt.
Während der Sommerferien gibt es kein gemeinsames Gebet. 

Podcast

Du willst in eine Predigt reinhören oder du hast einen Gottesdienst verpasst? Hier findest du alle Predigten vom Standort Bad Tölz.

Adresse

Prof. Max-Lange-Platz 
83646 Bad Tölz

Unser Kirchengebäude in Bad Tölz hat eine spannende Vergangenheit. Hier war früher einmal die amerikanische Kaserne, zu der auch eine eigene Kapelle gehörte. In diesem Gebäude feiern wir jetzt unsere Gottesdienste. 

Achtung: Es gibt keine Hausnummer und manche Karten-Apps haben uns noch nicht richtig hinterlegt.

Hier siehst du einen Screenshot, wo du uns findest.
AndreasundAnkeHardt

Standortpastor

Der Standort in Bad Tölz wird von Pastor Andreas Hardt geleitet.

Wassertaufe am 21. Juli

21. Juli // 9:30 Uhr // an der Isar

Wir feiern Wassertaufe draußen an der Isar. Jeder ist willkommen, die Täuflinge zu unterstützen und gemeinsam ihre Entscheidung zu feiern. Nach der Taufe werden wir den Gottesdienst um ca. 10.30 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Essen in den Räumen der Kirche 365 feiern.

Hier geht’s zum genauen Standort: 

An der Isarbrücke
Bürgermeister-Stollreither-Promenade
hinter dem Wohnmobil-Stellplatz
83646 Bad Tölz
zu Google Maps

Wenn auch du deinen nächsten Schritt mit Jesus gehen und dich taufen lassen möchtest, melde dich die nächsten Wochen am Sonntag am Infopoint.

Du bist neu hier?

Und hast Fragen zu uns als Kirche? Wir haben einige Infos für dich zusammen gestellt.