MEIN HERZ

FÜR SEIN HAUS

PROJEKTE STANDORT ERDING

Wir sind dankbar und begeistert, dass Gott in Erding mit uns Kirche baut. Gott möchte, dass mehr Menschen Jesus kennenlernen, ihm nachfolgen und immer mehr so werden wie Jesus. Durch unsere Kirche will er jeden Menschen segnen und spüren lassen: #immerfürdich
Wir haben Gottes Treue erlebt. Menschen finden in unserer Kirche ihr geistliches Zuhause, bringen ihre Talente und Begeisterung ein und wachsen im Glauben.
In der VHS Erding stehen uns aktuell schöne Räume für unsere Gottesdienste für Erwachsene und Kids 365 zur Verfügung.
Wir wissen aber, dass Gottes Traum größer ist als das, was wir aktuell erleben. Und wir möchten alles uns Mögliche tun, damit sein Traum Wirklichkeit wird.

Besonders am Herzen liegt uns die junge Generation.

Junge Menschen brauchen gerade in diesen Zeiten ein gutes Fundament im Leben durch ihre Beziehung mit Jesus und Freundschaften zu anderen Gleichaltrigen. Vor einem Jahr haben wir auch in Erding eine Jugendgruppe for.you gestartet. Wöchentlich treffen sich junge Leute und wir wollen für diese Treffen und auch darüber hinaus eigene Räume zur Verfügung stellen. Wir träumen von einer coolen Location, in der sich Jugendliche wohlfühlen, Zeit miteinander verbringen und auch gerne Freunde einladen. Aktuell sind wir auf der Suche nach diesen Räumen und wollen finanziell gut vorbereitet sein, um auch großzügig in eine entsprechende Ausstattung (Möbel, Instrumente, Bildschirm etc.) investieren zu können.

Gott liebt die Menschen in Erding.

Und wir werden Gottes Liebe auch auf ganz praktische Art weitergeben, indem wir die Arbeit der Tafel in Erding auch in diesem Jahr finanziell unterstützen.

Diese Projekte dienen dem Ziel, Gottes Traum für die Kirche 365 in Erding Wirklichkeit werden zu lassen:Immer mehr Menschen lernen Jesus kennen, fühlen sich willkommen und zu Hause und erleben Gott.
Ich bete, dass wir unsere Herzen mit Gottes Herzen verbinden, mit ihm groß träumen und mit unserem Geben seinen Traum wahr werden lassen.
Danke, dass du dabei bist!