7 TAGE GEBET

21. – 27. April

Wir freuen uns, dass du an den Tagen des Gebets mitbeten möchtest. Das ist so cool, weil Gebet wirkt!

Wir treffen uns an jedem Standort live, um sieben Tage lang gemeinsam für bestimmte Themen zu beten. Natürlich kannst du auch von Zuhause aus aktiv mitbeten. Die Themen für die jeweiligen Tage sind wie folgt:

Sonntag – Meine Gottesbeziehung
Montag – Meine Kirche/Gemeinde
Dienstag – Meine Leiter
Mittwoch – Connect Groups
Donnerstag – Gottesdienste
Freitag – Evangelisation
Samstag – Stadt/Regierung/aktuelle Situation

Nachfolgend findest du zu jedem Thema passende Bibelstellen und ein Gebet zum Nachbeten.

Wir sind überzeugt, dass Gott durch das Gebet jeder einzelnen Person in dieser Woche etwas Großes tun und verändern wird. Sei mit dabei!

Sonntag – Meine Gottesbeziehung

Die Grundlage unserer Gebete und unseres Lebens ist die persönliche Beziehung mit Gott. Lasst uns ehrlich werden vor Gott und für diese Beziehung beten.

Montag – Meine Kirche

Wir wollen uns eins machen und für unsere Kirche beten, in die Gott uns gesetzt hat. Lasst uns auch für alle anderen Standorte der Kirche 365 beten.

Dienstag – Meine Leiter

Beten wir dafür, dass unsere Leiter mit Weisheit und Kraft erfüllt sind, um die Gemeinde in Übereinstimmung mit seinem Willen zu führen und zu leiten.

Next Steps

Mittwoch – Connect Groups

Drei mal im Jahr treffen uns für ca. acht Wochen in kleineren Gruppen, um Gemeinschaft mit Gott und Menschen zu haben. Lass uns für diese Zeiten beten, die definitv einen Unterschied machen.

Donnerstag – Gottesdienste

Wir beten gemeinsam für unsere Gottesdienste und auch für die Kids Gottesdienste: für Lebensveränderung durch das gesprochene Wort Gottes.

Freitag – Evangelisation

Es gibt so viele Menschen um uns herum, die Jesus kennenlernen sollen. Beten wir für mehr Leidenschaft, dass wir das Evangelium mutig verkünden.

Samstag – Stadt/Regierung/aktuelle Situation

In der Bibel können wir lesen, dass wir für alle die in Regierung und Staat Verantwortung tragen beten sollen.

Was hast du mit Gott erlebt?

Du hast in dieser Woche in deiner persönlichen Gebetszeit Gott so richtig erlebt? Ob Zeugnisse oder prophetische Eindrücke, ob ein kleines oder großes Erlebnis – teile es gerne mit uns.

Schicke uns dazu einfach über folgenden Button eine E-Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Lobpreis-Playlist

Höre Musik die dein Herz bewegt.

Bibellesen

Lerne Gott besser kennen.

Lesepläne

Wo soll ich anfangen zu lesen?