Mein Herz für sein Haus

»Mein Herz für sein Haus« ist eine Kampagne, bei der wir jedes Jahr gemeinsam als ganze Kirche, an allen Standorten, Schritte nach vorne gehen wollen, die ohne ein besonderes Opfer nicht möglich wären. Wir sammeln Geld für Projekte, die ohne diese Aktion nicht machbar wären.

Wie würde es aussehen, wenn Träume Wirklichkeit würden? Wie sieht es konkret aus, wenn wir #immerfürdich aktiv leben und Menschen dadurch Jesus näherkommen? Wenn mehr Menschen, mehr wie Jesus werden? Wenn Gottes Vision für unsere Städte und Region wahr werden? Dazu leistet »Mein Herz für sein Haus« einen Beitrag.

Verfolge aufmerksam die Sonntage, informiere Dich und geh ins Gebet, was Dein Beitrag sein kann. Am 3. Dezember ist großer „Mein Herz für sein Haus“-Sonntag. Wir freuen uns schon auf das, was Gott dadurch tun wird!

20% werden wieder gespendet

Wir sind überzeugt, dass es ein gutes biblisches Prinzip ist, zu säen und in das Reich Gottes zu investieren. Deswegen werden wir 20% des gesammelten Geldes an andere Organisationen und Kirchen weitergeben. Dadurch wollen wir die Arbeit von Anderen segnen und helfen, dass noch mehr Menschen Jesus persönlich kennenlernen.