MEIN HERZ

FÜR SEIN HAUS

PROJEKT STARTUP DACHAU

In Dachau machen wir wichtige kleine Schritte in die Zukunft: Seit Oktober 2022 feiern wir offiziell Gottesdienste in den Räumen der äthiopischen Kirche im Gewerbegebiet Ost. Seit April 2023 sind wir offiziell Teil der Kirche 365 und der sechste Standort der Kirche. Seit September feiern wir unsere Gottesdienste nicht mehr samstags, sondern Sonntagnachmittag. Und wir freuen uns über alle Gäste und Erstbesucher, die zu uns kommen.

Der nächste Schritt ist: Wir wollen junge Leute und junge Familien mit Kindern erreichen. Die Kinderräume gibt es schon in der Kirche. Aber leider keine Übertragung dorthin.

Das wollen wir im Haus des Herrn in Dachau ändern: unser Herz schlägt für die Anschaffung der notwendigen Technik, um die Gottesdienste in die Kinderräume für Eltern mit Kleinkindern zu übertragen, sowie einige Verbesserungen im Gottesdienstraum selbst

Wir glauben, dass unser Herzschlag uns in Bewegung setzt und wir mehr als genug zusammenbringen, so dass wir auch noch etwas für den Traum von eigenen zentraleren Räumen in Dachau zurücklegen und ansparen können.