ROYAL RANGERS

Wir lieben das Abenteuer.

Abenteuer in der Natur sind genau das, was dein Kind braucht? Dann sind die Royal Rangers genau das Richtige für euch. Regelmäßige Stammtreffen und spannende Sonderevents laden ein zum Entdecken.

Wer sind die Royal Rangers?

Die Royal Rangers sind eine internationale christliche Pfadfinderschaft.

“Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch!” (Matthäus 7,12) – mit diesem Motto sind die Royal Rangers unterwegs. Hier sollen die Kids gefördert werden in allen Bereichen ihrer Persönlichkeit.

Ein wichtiges Ziel ist, dass die jungen Menschen Gott persönlich erleben und sich ihr Leben dadurch positiv verändert. Außerdem ist auch die Vermittlung von Werten, sowie positiven Einfluss in die Gesellschaft zu nehmen, ein wichtiger Teil der Arbeit.

Wir treffen uns immer freitags um 17 Uhr in Mühldorf. Zusätzlich zu den Stammtreffen finden auch Camps, Hajks und andere spannende Aktivitäten statt.

Altersgruppen:

  • Entdecker (4-6 Jahre)
  • Forscher (6-8 Jahre)
  • Kundschafter (9-11 Jahre)
  • Pfadfinder (12-14 Jahre)
  • Pfadranger (15-17 Jahre)

Adresse

bei schönem Wetter
Starkheim 3
84453 Mühldorf am Inn

bei schlechtem Wetter
Kirche 365 
Münchener Str. 86
84453 Mühldorf am Inn

Alle Termine findest du in unserem Kalender.
In den Ferien finden keine Treffen statt.

Stammleiterin

Hi, ich bin Geli. Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Mail.