for.you

Für Gott. Für dich selbst. Für andere.

God is always for you!

‚for.you‘ macht uns bewusst, dass Gott immer für uns ist. Das wollen auch wir Leben, indem wir für Gott, für uns selbst und für jeden anderen sind!
Du findest bei uns einen Ort, wo du dich selbst und Gott besser kennen lernst, wo sich tiefe und echte Freundschaften bilden, wo du kommen kannst, wie du bist, ohne Ablehnung oder Verurteilung! Hier bist du angenommen, geliebt und verstanden.
Wir sind eine Community, offen und ehrlich, auferbauend und ermutigend! Wir sind für einander da und lernen von einander!

Not perfect, but progressing! Wir sind nicht perfekt, aber bereit, uns zu entwickeln und an uns zu arbeiten!

Wir freuen uns auf DICH!
(ab der 7.Klasse)

Komm doch mal vorbei:

Connect Groups

Donnerstags  |  wöchentlich

Events

Church for.you | 22.10. (Freitagabend)
Fun for.you | 23.10. & 20.11. (samstags)
Christmas for.you | 03.12. (Freitagabend)

Something is wrong.
Instagram token error.

ythforyou

Follow
Load More